Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Eile mit Weile...

Ja, ich weiß, ich habe euch lange warten und vielleicht auch einige zappeln lassen. Aber, wie es so schön heißt:Life is a bitch.... und was für eine manchmal. Vor allem das Bildungs- und Arbeitsleben kann einen echt schlauchen. Aber Gejammer hin oder her, in Absprache mit NKC ist eine Entscheidung, das stechen ziwschen dem Lord und Dolph betreffend, gefallen.
Das Duell lautet "erfolgreichster Film" vs. "erfolgreichster Film". Oder genauer:

Alarmstufe Rot vs. Rocky 4

Das Elfmeterschießen unter The WAR - Bedingungen. Aufi Burschi!

~Trash Bronson~

Kommentare:

Junay hat gesagt…

Rocky 4 kann man nicht unbedingt als Lundgren Film bezeichnen. Das ist unfair gegenüber dem Lord. Aber lasst mal ruhig, will sowieso, Lundgren im Finale sehen. ;)

Trash Bronson hat gesagt…

Wenn der Lord sich nicht zu schade wäre, auch mal eine Nebenrolle, bzw. zweite Hauptrolle zu spielen, dann stände da vielleicht auch was anderes. *g*